Advents Event

Am 12.12.15 hatten wir unser 5 Advents-Event.

Schon im Vorhinein versprach es etwas großes zu werden.
Wir hatten unterstützung von einer Pfadfindergruppe, sowie der Bürgerinitiative des Messdorfer Feldes. Auch die Live Musik kam bei allen gut an.

Wir hoffen alle die da waren hatten viel Spaß, und konnten sich an dem Wildschwein und Langos sattessen. Wir fanden es war ein gelungener und schöner Abend und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben und mit uns gemeinsam das Advents-Event ermöglicht haben.
Wir Bedanken und bei den Pfadfindern, des Martin Bucer Stamms Bonn, die uns ein großes Zelt aufgebaut haben sowie das Stockbrot für die Kinder angeboten haben.
Ebenso bedanken wir uns bei der Bürgerinitiative des Messdorfer Felds, dass sie sich mit einem Stand bei uns prässentiert haben.
Genauso ist die Band zu erwähnen bei der wir uns für die super Musik bedanken möchten.

Im Nächsten Jahr wird es wieder ein Advents-Event geben.
Sobald wir über ein Sommer Fest nachgedacht haben werdet ihr auch dass erfahren.